Montag, 30. Dezember 2013

Tasche in grün-gold


Heute fertig geworden: eine Tasche in Grün und Gold mit etwa 25 x 25 cm. Die Front besteht aus vier verschiedenen Teilen, die mit Applikationen bestückt sind. Verwendet habe ich hier ausschliesslich Stoffreste.Arbeitszeit waren hier im Gegensatz zum Messenger-Bag nur etwa 5 Stunden, da ich den Taschenkörper aus nur zwei Teilen, an den Ecken mit Abnähern versehen genäht habe, um diese Möglichkeit auch mal auszuprobieren. Und ja, auch diese Variation funktioniert sehr gut. Sie ist natürlich nicht ganz so formastabil wie der Messenger-Bag, aber durch das verstärkte Futter aus goldenem Futtertaft ist sie trotzdem sehr robust.

Diese Tasche hat noch keinen Besitzer, vielleicht findet sich irgendwann jemand, zu dem sie gut passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen